Menü öffnen

Karriere-Coach Janine Kleidorfer

Ihr Leben verändern wollen viele. Doch auf die richtige Anleitung kommt es an. Janine Kleidorfer gibt im WILA Bildungszentrum Seminare zu beruflicher Veränderung und zu Karrieremöglichkeiten. In unserem Blog erzählt sie, warum sie Lust auf Weiterentwicklung hat.

Warum geben Sie gerade im WILA Bildungszentrum Seminare?

Das WILA Bildungszentrum bietet Menschen unabhängig von ihrem beruflichen Hintergrund einen Zugang zu praxisnaher und bedarfsorientierter Weiterbildung: Ein Umfeld in dem ich in meinen Seminaren auf Menschen treffe, die bereit und motiviert sind, sich weiterzuentwickeln. Hier macht es viel Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben, die Teilnehmenden in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen und meine Begeisterung für Weiterbildung zu teilen.

Was wollen Sie in Ihren Seminaren vermitteln?

In meinen Seminaren schaffe ich eine Umgebung in der Weiterentwicklung leicht fällt und Freude macht. Mir ist es wichtig, den Teilnehmenden praktische Methoden, Erfahrungen und Wissen weiterzugeben, die Klarheit schaffen und selbstbestimmtes Handeln ermöglichen.

Weiterbildung ist für mich …

... Neugier und Lust darauf unbekanntes Terrain zu betreten und daran zu wachsen.

 

Über mich

KleidorferAusbildung: Hotelbetriebswirtin, zertifizierter Coach (DVNLP) und ausgebildete Managementberaterin

Geburtsjahr: 1975

Lebensmotto: Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen.

Website: www.jfk-kompetenzentwicklung.de, www.xing.com/profile/Janine_Kleidorfer?sc_o=mxb_p

 

Nächste Kurse

15./16.11.2019: Train the Trainer - Seminare teilnehmerorientiert realisieren

06./07.12.2019: Berufliche Neuorientierung mit der Kompetenzlandkarte