Menü öffnen

Train the Trainer-Seminare online: Wenn es professionell werden soll

Wie schneide ich mein Training oder mein Seminar auch online ganz gezielt auf meine Teilnehmenden zu? Welche Online-Tools sind sinnvoll und wie binde ich die Teilnehmer*innen interaktiv ein?

Auch Trainerinnen und Trainer holen sich gerne neuen Input. In den Train the Trainer-Online-Seminaren des WILA Bildungszentrums können sie innovative Methoden kennenlernen, Bewährtes überdenken und Strategien für Herausforderungen im digitalen Raum entwickeln.

Selbstverständlich, wie bei allen Veranstaltungen des WILA Bildungszentrum: Unsere Train the Trainer-Online-Seminare vermitteln nicht nur bestimmte Lehrmethoden, sondern setzen sie selbst ein. So erlebt man das, was man später anwenden will, zuerst einmal selbst und merkt auf diese Weise, welche Methoden einem am besten liegen.

Unsere Angebote:

05.10.-
26.10.
Online-Seminar: Train-the-Trainer-Fortbildung: Digitale Veranstaltungen moderieren, Online-Seminare konzipieren. Mit Zertifikat (8 Termine)